Donnerstag, 20. Januar 2011

Das Thema mit der unverblümten Wahrheit

So geschah es, dass ich mal wieder auf Guerillamarketingtour für meinen Blog im Chat abgehangen bin.


Just vollkommen unbeeindruckt von den weiblichen Wesen im Channel, genoß ich mal wieder das Hartz4 Spektakel der seltsamsten Gestalten die Ihren verbalen Senf in Form sinniger und unsinniger Anmachen abliessen. Schwupp kam ein junges Ding herein, jung wusste ich nur weil im Nick die 90 versteckt war und ich in Mathe soweit aufgepasst habe in der Schulzeit, dass ich des Rechnens mächtig bin. Halb theatralisch fragte sie in den Raum wer mit Ihr chatten wolle. Ich schrieb daraufhin salopp "Ich nicht" ... was sofort eine Reaktion hervorrief. Die weibliche Logik spielt hier natürlich eine große Rolle, denn Ja ist gleich Nein und umgekehrt ... ebenso natürlich auch das Balzverhalten. Hätte ich doch früher mal daran gedacht, denn mir stand wahrlich nicht im Sinn in diesem Moment meine Zeit mit einer jungen Chatterin welche wohl auf der klaren Suche nach einem chattenden Pendanten war. Seis drum ... Sie wills ... Sie bekommts. Also fragte sie gleich nach warum ich denn nicht mit ihr chatten wolle. Darauf erwiderte ich, dass sie mir zu jung erscheint und ausserdem traute ich mich nicht auf Ihr Profil und hätte Angst dass ich geschockt sein könnte. Logische Schlussfolgerung? Na? Sie forderte mich jetzt erst recht heraus Ihr Profil zu besuchen *grummel* ... mal wieder ein leichter Fall merke ich. Darauf musste ich noch eins nachsetzen und schrieb "Aber nur wenn du mit ner knallharten Beurteilung klar kommst!" ... Darauf Sie: "Ja mach halt mal" .....


#FAIL


Denn es folgte mein Besuch auf Ihrem Profil. Ergebnis war dann mein Kommentar im offenen Chat zu Ihr: "Du solltest den Frisör wechseln, ansonsten wenn du dein Make-Up und Kleidungsstil mit den Jahren und der Reife änderst, kann man dich durchgehen lassen" .... Rumms! War halt nur ehrlich ;) ... denn die Bilder in Ihrem Profil waren Aussage genug. Ein junges Ding mit ner 9,99€ Frisur, Körpermaße schlank (Pluspunkt) Rest irgendwie schnuddelig, Klamottenstyle erinnerte mich an die 90er Technozeit, schrille Farben und Co, Make-Up furchtbar ... in den Malkasten gefallen drückts am besten aus.


Naja jetzt kommt aber das amüsante darauf. Sie antwortete wie erwartet mit einer Beleidigung die irgendwie wahrscheinlich durch Ihre gerade hart geschwächte Seele äusserst schwach ausfiel "Du siehst hässlich aus mit deinem Anzug" .... jo ... kann ich definitiv mit Leben :) .... aber dann ... dann wurde es funny. Ich kündigte gerade schon an was jetzt im Chat passieren wird und ich drückte gerade die Message ab "So jetzt wünsche ich den restlichen Herren viel Spass die versuchen mit der Mitleidstour zu landen" und schon gab es massenweise Kommentare wie ... "Der Typ hat unrecht ...So ein Arsch siehst voll geil aus" ... etc etc etc :) Funny .... war das junge Hüpferchen doch tatsächlich noch ne lustige Situation Wert! Und sie hats sogar in meinen Blog geschafft ....


Somit wünsche ich der Kleenen die nächsten Jahre genug Reife in Bezug auf optische Verschönerungsmaßnamen und sie möge es mir verzeihen ... spätestens in ein paar Jahren, wenn sie sich für ihre alten Bilder schämt, wird sie mich verstehen denke ich ;) ...


Hasta Luego ... ich geh jetzt mal meine Schlaghose aus den 90ern aus der Klamottenkiste holen ... ist ja bald Fasching ;) ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)