Freitag, 28. Januar 2011

Latina o Latina - Was führst Du im Schilde?

Hachzzz ja mal wieder eine wnderschöne Jappystory.

Frohlockend erblickte ich ein doch so vielversprechenden Nick auf meiner Profilbesucherliste. Wenn eine Frau im Nick so Worte wie „Latina“, „Honey“ und „Bunny“ gefolgt mit einer Zahl des Geburtsjahres 90-92 inne hat, dann weiss man eigentlich schon fast was einen erwartet. Ja so war es auch, meine Augen waren entzückt! Braungebrannte Haut, fünf Bilder in der Galerie. Natürlich war eines vom Strand im knappen Bikini auf der Liege, man roch förmlich das Sonnenöl und hörte das Meeresrauschen. Weiter in der Galerie zu finden, eine Neugierde weckende passwortgeschützte Galerie! … sollte man jetzt etwas Skepsis walten lassen? Unbedingt!

Just ein paar Minuten später schreibt mich dieses heisse Dingens an, das Herz schlägt fast schön höher, wenn da nicht der reale Gedanke an ein unreales Wesen wäre ;).

Die erste Message, so entzückend:

„Hey Du, kannst du mir bitte einen gefallen tuhen und meinem guten Freund was schenken? Bekommst auch das pw zu meiner galerie. Bitte sei so lieb? Ok? Kiss kiss kiss kiss kiss“

Hrhrhr is klar ne … ja sischa … nenn misch Sozialamt Baby! Also mal ganz nett zurückgefragt weil die Neugier geweckt war, welcher Held denn nun beschenkt werden soll der auf so ne fixe idee kam sich kurz noch als Latina hier zu präsentieren, ich also:

„Wer ist denn dein Kumpel?“

Ihre Antwort:

„Ey wieviel Credits hast du denn?“

Ok ok ok … nu langts … keine nerven für spätpubertierenden Fakes. Also kurz eine klaare Ansage an der, die, das anschreibende Latina/o …

„Du bist ein Fake … daher gibbet nüschts für niemand! So einfach ist das … Adios!“

Ergebnis der heissen Minuten mit dieser rassigen Braut … ich wurde gesperrt *hrhr … mit großer Freude auch von meiner Seite.

Tja ja so ist das mit den Minderwertigkeitskomplexen, vermeintlich geilen kleinen Latinas und der schlimmen Onlinewelt ;) ….

Hasta Luego euer Latina-Vernichter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)