Dienstag, 18. Januar 2011

Plattform Kwick

So und die nächste Plattform wird von mir persönlich bewertet. Kwick ...


Kwick hat für alle in Süddeutschland lebenden einen sehr großen Vorteil. Ein Großteil der User stammt aus der Region da auch Kwick hier aufgebaut wurde und sehr aktiv auch gerade mit Promotionaktionen in Diskotheken und Co. am Start ist. Technisch recht einfach zu bedienen und viele Funktionen, aber da gehe ich nachwievor nicht sonderlich drauf ein.


Userstruktur:


Also die User an sich sind für mich persönlich angenehmer als jene von Jappy. Die Altersschicht ist auch ein dezentes Stückchen höher. Was sehr krass auffällt is allerding die zwei Klassen Gesellschaft. Wenn bei jappy irgendwie extrem viel Unterschicht rumdümpelt, so ist das bei Kwick gespalten. Gibt viele interessante Persönchen aber natürlich hat auch das ein Haken. Genau jene sind meist so abgestumpft von Brunftlauten und eindeutigen Messages a la "Will nackt für dich putzen" oder "Willst du fi**en?" und Co. .... dass man als normaler Mann, egal wie kreativ oder interessant man seine erste Message gestaltet, meist schon im Eimer landet, da alleine das dritte Bein zwischen den Füßen der Anlass ist einem nichts, aber auch garnichts mehr zu glauben :). So kann man bei Kwick auch etliche Profile wahrnehmen, auf welchen durch Privatsphäreeinstellungen keinerlei Kontakt möglich ist. Irgendwie sehr sinnig sich auf einer Community anzumelden und keine Option freizugeben über die man kommunizieren kann ... *lach !


Meine Erfahrung war allerdings nicht ganz so schlecht. Habe tatsächlich ein paar reale Kontakte erhascht in einigen Jahren, bis ich dort von einem Moderatoren Team rausgeschmissen wurde, weil sich eine Userin die wohl den Mods nahestand ständig im Forum mit mir anlegte und sie so meine rechtlich einwandfreie aber hart treffende Verbalattacken abbekam ;) .... war mir aber doch sehr Schnuppe, denn wie erwähnt, machte es wahrlich keinen großen Spass mehr dort abzuhängen. Übrigens auch einer der Gründe warum ich dann bei Jappy aktiver wurde.


Bei Kwick erlebte ich aber auch meine ersten Erfahrungen mit Fakes. (Gibt auch noch nen Sonderthema). Und die waren beide sehr sehr krass muss ich gestehen. Glücklicherweise hielt sich der Emotionsschaden zumindest in einem Fall gering, da ich ein Näschen dafür habe wenn man mich verarschen möchte ;).


Alles in allem fand ich dann die Userstruktur zu Lan-Lastig und die Frauen zu arrogant oder eben der Klassiker zu unattraktiv oder schlicht unintelligent.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)