Sonntag, 23. Januar 2011

Wie schreibe ich eine Frau an? Tipp!

So es ist an der Zeit einen weiteren sagenhaften und erfolgserprobten Tipp hier abzulassen. Du bist ein Nerd, Dauersingle oder hoffnungsloser Fall, welcher nie eine Antwort auf die erste Kontaktmail bekommt? Na dann mal  die Äuglein weit aufreissen und stramm lesen ....

Frauen die ich mit dieser Masche schon "reingelegt" habe bitte NICHT weiterlesen! :)

Zuerst sollte natürlich ein adäquates "Opfer" ausgespäht werden. Hier bitte nicht an Selbstüberschätzung leiden! Passe die Attraktivität grob an deine an, sonst hilft auch mein Geheimrezept schlicht garnichts. Zur Vorbereitung solltest du Bereits meine Tipps zum Thema eigenes Profil befolgt haben!

Jetzt gibt es verschiedene Optionen wie du es schaffst eine Antwort zu erhalten.

Methode "Frechheit siegt!":
Sei anders, schreibe genau das Gegenteil was du eventuell schreiben wolltest! Wolltest du also gerade schreiben "Huih du bist so heiss, dich würde ich nicht von der Bettkannte schubbsen" ... dann schreibst du "Damn also das Profil ist ja nett (das nett kratzt eine Frau als allererstes!), aber ich glaube du bist mir definitiv zu anständig!" <<< Hinweis: sowas nur schreiben wenn die angeschriebene eher ein Vamp als ne graue Maus ist, sollte sie nämlich ne graue Maus sein antwortet sie wenn überhaupt mit "ja da hast du recht" #Fail . Ein Klassiker ist auch: "Ich würde glatt mit meiner Freundin, den zwei Geliebten und mit meinem Teddy Schluss machen wenn ich das alles hätte um Dir einmal das Proseccoglas tragen zu dürfen :)" .....

Methode "Indirekte Beleidigung":
Du siehst bei deiner Angebetenen im Profil dass Sie eine neue Frisur hat. Wähle die jene Frisur aus welche Dir am besten gefällt. Dann schreib als Kommentar oder als Mail "Also ich muss jetzt mal sagen, die und die Frisur stand/steht dir besser. Definitiv, das andere steht dir schlicht nicht. Musste ich mal loswerden :)" ... Oder auch ein Klassiker: "Das Zimmer im Hintergrund könntest aber auch mal aufräumen, sieht ja aus wie bei den Flodders *lol" ....

Wichtig bei beiden Methoden!!:

Nach einer Antwortmail, die durchaus schroff sein kann, die Handbremse ziehen und beschwichtigen. Nett sein, auch wenn erstmal ne Beleidigung kommt ;). So arbeitet Ihr dann langsam an einer weiteren Kommunikation! Psychologisch ist das so zu erklären, Ihr unterscheidet Euch einfach von den ganzen Sabber-Glitzerherzchen-Spendenden-Lechzhohlschädeln, das weckt Ihre Aufmerksamkeit! Noch dazu ist nun der Jagdinstinkt umgekehrt, nicht Ihr seid die Jäger, sie ist das verschmähte Jagdstück was nun zur Jägerin mutiert, denn ein Mann der sie nicht erlegen will, der muss erlegt werden!

Die "Weichei Hobby Methode":

Du entdeckst zum Beispiel dass sie auf einem Bild mit einem Hund, Katze Maus abgelichtet ist. Stell irgend ne banale Frage zu Ihrem Haustier. Bitte nicht!: Wie heisst er/sie/es? Eher wie alt er/sie/es ist und welcher Rasse das Tier angehört oder das Ihr selbst einen habt usw. usw. ... zack hast du eine Konversation.

Hier gilt, sehr einfalltslos eigentlich aber durchaus hohe Erfolgsquote, soll heissen, überlegt gleich wie ihr von jenem Thema auf ne andere Schiene kommt, sonst ist die Konversation nach 3 Mails beendet!

Die "Impotent Methode":

Sie hat Bilder online die viel Haut zeigen? Nackter Bauch mit Tattoo oder Dekollete in die Cam? Perfekt! Schreib folgendes als Kommentar oder Mail "Heyho, eigentlich finde ich ja dein Profil angenehm, aber was ist wenn ich impotent bin und dein Dekollete/Bauch mich jetzt mal null beindrucken? :)) .. *spass Ausserdem will ich nicht wissen wieviele Mails du jeden Tag von sabbernden sexlosen Nerds im Briefkasten hast??? :)"
Hohe Erfolgsquote, da Sie vermeintlich glaubt du bist anders, nach ein paar Mails kannst du dann auch sexuelle avancen machen, denn schlussendlich war Sie meist eh drauf aus, sonst hätte Sie ja nicht solche Bilder. Also nichts anderes wie Eine Paradoxe-Umkehrung ... erst suggerieren dass man sie nicht sexuell reduziert, interesse wecken, dann das Opfer erlegen ;)!

VIEL ERFOLG .... Freue mich über Kommentare wenns geklappt hat! PS: Für irgendwelche Profilsperren oder Ignores übernehme ich keine Haftung! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)