Dienstag, 18. Januar 2011

Wir starten also die verbale Klagemauer ;)

Jetzt bin ich schon so lange im Netz unterwegs und habe noch keinen eigenen Blog. Das ändert sich, ab genau JETZT! So fahre ich kurz für diesen monumentalen Moment ein wahres imaginäres Feuerwerk auf um just mit dieser Sekunde den Blog zu gebähren. Hossa ... ich habs geschafft!


Was erwartet denn nun die schlauen und weniger schlauen Leser meines Blogs?? Kurz definiert würde ich sagen, gradlinige und direkte Möchtegernweisheiten eines over 30ers der sich über dieses Medium Luft macht. Thema: Menschen im Netz, vorrangig auf Communitys, Flirt und Erotikplattformen. Kurioses, witziges, abartiges und vll. auch langweiliges .... Ihr seid die harten Kritiker, ihr dürft urteilen.


Vorneweg sei gesagt, es mag vorkommen dass ich im Eifer des Gefechts ab und an die Groß- und Kleinschreibung missachten werde. Weitere etwaige Rächtschreipvähler dürft ihr auch gerne behalten ;) ....

3....2.....1..... Blogstart :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)