Dienstag, 18. Januar 2011

Meine Intention - Zwischenblog

Ok Ok mir fiel auf, dass es vll. einen besseren Einblick gibt meine eigene Intention mal hier zu definieren um sich ein besseres Bild meiner Person machen zu können. Here we go ....


Als over 30er der optisch wie auch charakterlich definitiv nicht in das Klischee des mittlerweile gesetzten Alters passt, dümpel ich gerne in der freien Zeit im Netz herum. Hintergrund warum teils auch etwas exzessiver liegt in der Tatsache, dass ich berufsbedingt sehr viel mit jungen Menschen, darunter auch viele sehr attraktive aufgehübschte zu tun habe. Irgendwann wird es langweilig immer nur auf einer Ebene Frauen kennenzulernen, und da mein Beruf klischeebehaftet ist, ziehe ich leider meist den falschen Typen Frau an und wenn ich aktiv werde steht mir eben das Klischee im Weg weil es mit Vorurteilen behaftet ist. Also ein kleiner Teufelskreis. Weiter wildere ich egal für welches Jagdziel ungerne in meinem privaten Freundeskreis, denn dass zieht meist negatives nach sich.


Die Überzeugung im Netz die erste Kommunikation auf einer wesentlich tieferen Ebene zu führen fasziniert mich. Keine Begleitumstände die eine Anmache, Reaktion oder sonstiges beeinflussen. Man hat lediglich ein paar Bilder und wenig Info zum Menschen, und eher selten fragt man als erstes was für ein Auto wer fährt oder welchen Verdienst man hat usw. .... Bedeutet somit, dass viel erstmal auf charakterlicher Ebene stattfindet, das finde ich gut so. So hat jeder die Möglichkeit sein wahres ich zu präsentieren und die Lust, interesse oder sonstiges wird nicht durch Statussymbole oder gesellschaftlichen Stand geleitet.


Was suche ich ... ?


Gute Frage, ich denke zu den wenigen zu gehören die mit vollster Wahrheit sagen können, ich suche nichts! Alles kann, nichts muss! Das "Aber" folgt natürlich .... Es ist wohl klar dass ich nichts gegen eine tolle Beziehung oder Ehe habe mit allem was dazugehört. Ebensowenig habe ich gegen eine heisse Affäre oder einen sagenhaften ONS was einzuwenden .... bedeutet wie man schon lesen kann ... ich bin Open Minded ... unverkrampft und authentisch.


Schlussendlich ist alles Situationsbedingt im Leben ... man wird sehen was passiert. Und dafür lege ich wohl die genügende Lässigkeit an den Tag ;) .... Was ich allerdings klar ausschliesse ... ich suche keine banalen Brieffreundschaften als Zeitvertreib. Für gute Gespräche auf hohem Niveau stehen mir im realen Leben eine Menge Menschen zur Verfügung auf welche ich dann eher zurückgreife wie mit irgendwem im Netz monatelang einfach nur zu schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)