Dienstag, 18. Januar 2011

Plattform WKW

Hahaha also WKW ist so das Seniorenzentrum finde ich. Wer also am besten schon eine Ehe verschliessen hat, ein paar nervende Hartz4 Balgen zeugte, oder mit 35 noch bei Mutti wohnt und die mittlerweile 50kg schwere Klassenmatratze von vor 20 Jahren klar machen will, da er damals Aufgrund der starken Akne der einzigste war der nicht drauf durfte, ja der ist hier richtig!


Userstruktur:


Jenseits von gut und böse! Altersklasse teils zwischen Frührentner und Seniorenheimtester. Klar gibts auch junge, aber jene betrachten WKW meist eher als Pflichtanwesenheit. Funktionen sind ja auch sehr mager. Fake-Rate finde ich recht hoch.


Man meldet sich eben an, weil man eben dabei sein will. Schön ist auch, vorausgesetzt man hat wahre Angaben gemacht, dass man teils wahrlich bekannte aus der Steinzeit wiedertrifft. Das Niveau würde ich nun aber knallhart wie folgt beschreiben: Alle die für Facebook zu doof sind aber dennoch zumindest wissen dass es ein Internet gibt, findet man bei WKW. Leider ... wirklich leider, findet aktuell so eine kleine Massenbewegung von WKW zu Facebook statt. War man doch froh die ein oder andere Gestalt nur bei WKW in der Freundesliste zu haben, wo sie einfach recht wenig offen ersichtlich für die anderen Buddys nerven können, erschrickt man nun täglich bei FB wer alles hierher konvertiert. 


Da finden sich wahrlich alte Klassenkameraden und Kameradinnen die es mal schlichtweg zu garnix gebracht haben. Bilder aus deren 3m2 Sozialhilfewohnung am besten noch vor der 20J. alten Küchenzeile wo sie stolz Ihr Arschgeweih auf der durch Cellulite und Übergewicht verformten Haut abfotografieren! Horrorshow! Gebalzt wird hier sehr banal ... Meist wildern in den Fotos der eigenen Buddys und wildes anschreiben. Erfolgsquote scheint gut zu sein, ich selbst hatte bereits 2 Dates in sehr kurzer Zeit und ein sehr guter Freund der ein paar Jährchen älter ist schwört für seine sexuellen Abenteuer auf WKW. Da ich aber kein MILF Hunter bin und eben für gänzlich jede Beschäftigung eher ein etwas jüngeres Geschlecht bevorzuge, halte ich mich da wirklich nur 3x die Woche auf um zu sehen ob irgendwas passiert ist auf meinem Profil.


Fazit: Du bist hässlich und über 35. Hast keine großen Ansprüche an deine Partnerin oder dein endlich stattfindendes erstes Mal *grins .... Melde dich an!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... dir passt was nicht oder du findest mich genial? dann schreib was ;)